Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 12

Thema: Unsere beliebtesten Seiten

BlogAdmin Welli.netTeam Benutzerbild von Blueberry
    Name
    Lea

4 Wellensittiche

Standard

Naja...
    Ich mag unsere Seiten alle aber ich persönlich rufe am häufigsten die Ernährung, Vergesellschaftung oder die Käfigrubrik auf, um sie zu verlinken
    Hast du deine Wellensittichnamen schon in unsere Namensstatistik eingetragen?

Tequila, du warst zwar nur kurz bei mir, aber ich habe keinen Tag bereut!
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Welli.netTeam Benutzerbild von bealu
    Name
    Bea

16 Wellensittiche

Standard

Die meisten Leute suchen wohl schlicht und ergreifend nach Welli-Bildern ... Von daher stimme ich dem zu, daß es die beliebtesten Seiten sind. Beliebt und informativ bzw wichtig sind ja dann auch noch zwei Paar Schuhe
    Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!

Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.

QOAPF-Mama Welli.netTeam

5 Wellensittiche

Standard

Die informativen Seiten sind ja genauso wichtig wie die beliebten Bilder, daher sollten auch mal hier seltener vorkommende Seiten verlinkt werden.

Ist nur die Frage, wieviele der Klicks auch von aktiven Forenmitgliedern kamen.
    Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    5 Jahre welli.net- jetzt gibt es was zu gewinnenLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ForenTeam Benutzerbild von Rehlein
    Name
    Rebecca

4 Wellensittiche

Standard

Mich wunderts ein bisschen das die beiden Tierarztlisten nicht dabei sind
    Liebe Güße von:

*over the Rainbow: Timmy, Coco, Rocky, Kiki, Hyde und Einstein*

Der Nune-Ärgerer von der Waterkant Welli.netTeam Benutzerbild von Ahlcaussie
    Name
    Lars

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Naja...
    Ich mag unsere Seiten alle aber ich persönlich rufe am häufigsten die Ernährung, Vergesellschaftung oder die Käfigrubrik auf, um sie zu verlinken
    Das sind eigentlich auch so die Seiten, die ich am meisten öffne bzw. verlinke.

Zitat Zitat von Rehlein Beitrag anzeigen
    Mich wunderts ein bisschen das die beiden Tierarztlisten nicht dabei sind
    Das überrascht mich auch.

Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan
    Name
    Stefan

Keine Wellensittiche

Standard

Na dann wissen wir doch, was noch zu tun ist.

Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.

8. te sichtbar)
    Fühlt sich wie zu Hause Benutzerbild von Sedona
    Name
    Sandra

8 Wellensittiche

Standard

Ich muss sagen, auch ich sehe mir hier eigentlich am seltensten Welli-Bilder an (sehe hier ja genügend Wellis in allen möglichen Situationen ), sondern suche auch eher Infos und Tipps sowie Kontakte zu anderen Haltern und versuche, wenn möglich, auch mal Ratschläge zu geben. Es ist auf jeden Fall ganz wichtig, dass es eine solche Seite gibt!

Eine ganz andere Frage hätte ich noch, die mich schon seit Wochen beschäftigt, und Du, lieber Stefan, wurdest mir schon mal als Zuständiger benannt: Wie setzt sich die Anzahl der hier vertretenen Wellis auf der Startseite zusammen?!? Sie schwankt bei jedem meiner eigentlich täglichen Besuche zwischen ca. 5.750 und 5.830 - so schnell können sich "unsere Wellis" doch nicht vermehren oder weniger werden, oder?

Die hier auch schon durchgeführte "Volkszählung" ergab dann ja - nach einiger Verwirrung - noch ganz andere Werte...

Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan
    Name
    Stefan

Keine Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Sedona Beitrag anzeigen
    Wie setzt sich die Anzahl der hier vertretenen Wellis auf der Startseite zusammen?!? Sie schwankt bei jedem meiner eigentlich täglichen Besuche zwischen ca. 5.750 und 5.830 - so schnell können sich "unsere Wellis" doch nicht vermehren oder weniger werden, oder?

Die hier auch schon durchgeführte "Volkszählung" ergab dann ja - nach einiger Verwirrung - noch ganz andere Werte...
    Diese Anzahl setzt sich aus der im Profil eingetragenen Wellensittiche aller User zusammen, die in den letzten 90 Tagen im Forum eingeloggt waren.
    Diese Zahl ist also sehr viel genauer als die Volkszählung im Forum.

Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.

• Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte