Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mailprobleme

Welli.netTeam Benutzerbild von Stefan
    Name
    Stefan

Keine Wellensittiche

Standard Mailprobleme

Hallo liebe Welli.net-Gemeinde

Leider sind wir durch einen anderen Nutzer dieses Servers wegen Spamversandes auf ein paar Blacklists gelandet. Das hat zur Folge dass wir zu ein paar Emailanbietern keine Emails versenden können. Sollte dieses Problem bei Euch vorliegen, schreibt uns bei Registrierungsproblemen von einer alternativen Emailadresse, oder ändert Eure Emailadresse im Forum auf eine Alternative um auch weiterhin informiert zu werden.

Viele Grüße
    Stefan

Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

bei mir landen die PN in meinem email Papierkorb weil sie als infiziert gestempelt werden und werden zerrschreddert. Kommt das aus der selben Problemkiste??

Ach, ja Stephan, wann geht es in der Vogelparkecke weiter??

Du weißt was ich meine ??
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011

Name
    Stefan

Keine Wellensittiche

Standard

Nein, das hat damit nichts zu tun. Bei den betroffenen Email-Postfächern kommt dann die Email gar nicht erst an.

Ich weiß was Du meinst Poppi. Meine Zeit wird irgendwie nicht besser.

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Freiflug
    Name
    Peter Hlubek

4 Wellensittiche

Lächeln

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Welli.net-Gemeinde

Blacklists /Das hat zur Folge dass wir zu ein paar Emailanbietern keine Emails versenden können. Sollte dieses Problem bei Euch vorliegen, schreibt uns bei Registrierungsproblemen von einer alternativen Emailadresse, oder ändert Eure Emailadresse im Forum auf eine Alternative um auch weiterhin informiert zu werden.

Viele Grüße
    Stefan
    Hallo Stefan
    Was sind Blacklists?
    Ich habe meine E-mail adresse schon geändert, bekomme aber trotzdem keine Nachrichten.

LG
    Peter
    Schöne Grüße aus Münster von Peter dem Starken mit Aloe im Blut und Mücke dem Frechen, Strehlau dem Allwissenden, Stefan dem Streicheerfinder und Diana der Streichjägerin.
    4 Wellis der besonderen Art.

Name
    Stefan

Keine Wellensittiche

Standard

Blacklists sind Verzeichnisse über IP-Adressen und Server, welche Spam versenden. Viele Provider akzeptieren dann keine Emails von solchen Servern.

Die meinsten Blacklists habe ich in der letzten Nacht bereits bereinigt. Ein paar gibt es jedoch noch, und damit wird es noch bis zu einer Woche dauern, bis der Emailversand wieder normal läuft.

Ich habe heute schon einige Tests gemacht mit bekannten Emaildiensten wie Gmx, Web.de, T-Online, und diese waren alle erfolgreich. Ein paar größere Firmen akzeptieren unsere Emails jedoch noch nicht.

POP
    POP ist offline
    Gehört zum Inventar Benutzerbild von POP

6 Wellensittiche

Standard

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Nein, das hat damit nichts zu tun. Bei den betroffenen Email-Postfächern kommt dann die Email gar nicht erst an.

Ich weiß was Du meinst Poppi. Meine Zeit wird irgendwie nicht besser.
    Danke für Deine Antwort.

Zum Thema Zeit, dass wird nicht besser. Glaub es mir !! Die rennt immer schneller weg und man hatte doch noch nicht alles erledigt, komisch nicht wahr?!
    Wir werden wohl älter !!
    Euer Poppelchen

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
    Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011