Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wellis gesucht für Filmproduktion

Pink mit schwarzer Seele Welli.netTeam Benutzerbild von Canette
    Name
    Andrea

4 Wellensittiche

Standard Wellis gesucht für Filmproduktion

Hallo!

Von einer Filmproduktion haben wir eine Anfrage bekommen: Es werden 5 Wellensittiche gesucht, die Co-Stars eines Films mit Anette Frier, Christoph M. Herbst und Emma Schweigert werden sollen.

Sie kommen etwa in 5 Szenen vor, und sollen hauptsächlich in ihrem Käfig sitzen und kreischen

Drehort ist in Köln, Drehtermin sind höchstwahrscheinlich die ersten 2 Juliwochen. Der Besitzer kann die ganze Zeit dabei sein und seine Tiere betreuen.

Wenn jemand Interesse hat, seine Vögel hierfür zur Verfügung zu stellen, bitte per PN an mich wenden, ich kann genaue Angaben zum Drehbuch und den relevanten Szenen machen.
    Liebe Grüße / Amitiés
    Andrea - sowas von *fff*...
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    "Die Umfrage ist nicht präservativ. Ich fand die Sendung supi!" Kommentar zu einem Artikel über "Schwiegertochter gesucht"

Stammgast Benutzerbild von Skatblatt

Keine Wellensittiche

Standard

huhu!

Wäre es denn nciht möglich Wellis aus Pflegestellen doer Tierheimen zu nehmen und diese im Anschluss zu vermitteln? Das wäre doch so eigentlich eine schöne Idee
    ICH DANKE EUCH FÜR DIESE WUNDERBARE ZEIT: Lotta, Oli, Luigi, Lorenzo, Mojito, Kiba, Wölkchen, Buddy, Holly, Jack, Hugo (*05.02-05-+11.10.11), Meeko (+), Helga (+) ICH LIEBE EUCH

Wird so langsam nervig Benutzerbild von 8wellis

15 Wellensittiche

Standard

Wenn sich kein Schreihals findet - ich könnte mit Playback-Aufnahmen von Paul und Daisy dienen - die wären gewiss laut genug
    Ein liebes von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist .

Gehört zum Inventar Benutzerbild von wellis4ever

3 Wellensittiche

Standard

Nun aber mal butter bei de fische..wer hat denn nun seine schützlinge wirklich letztendlich dafür her gegeben und wann kann man das anschauen zw wo kann man was drüber lesen? wär ja mal interessant die kleinen bekannten wellis bestaunen zu können:-)
    sieht ja hier so aus, als hätte das der eine oder andre interessent doch nicht so öffentlich erwähnen wollen?

gestern abend lief nämlich ein wirklich toller film im ersten...da hatte ein hübscher grünling ne bedeutende rolle und wurd immer mal wieder auch länger gezeigt...auch wurde am ende, beim happy end sogar noch "gegen einzelhaltung" appeliert was ich ja richtig cool fand.
    dazu hätte ich die produzente auch verdonnert, wenn es meine gewesen wären und dem "hansi", so hieß der kleine grünling, einen freund namens "butschi" da zu gesetzt, "weil einzelhaltung ist tierquälerei"!
    so endete dann der film. in der plauderecke gibt es einen separaten thread für diejenigen, die den film gesehen haben.
    mit symbadischen Grüßen wellis4ever & von uns 3 kleinen Strolchen

Wird so langsam nervig Benutzerbild von Miss Kalashnikov
    Name
    Alina

4 Wellensittiche

Standard

Ach, rein theoretisch finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Kriegen die fliegenden Filmstars denn auch ne kleine Gage, sodass man ein paar Spielzeuge als Belohnung sponsorn könnte? Oder dass ein Teil als Spende in Tierheime geht???
    Ich hab 3 Stück, wovon 2 durchgehend am Schreppen sind ^^
    Und was Autofahrten angeht...sind die cool drauf, solange ich dabei bin
    Ramboline, Pascha, Johnny Mauser & Benny mit den Federlosen Lina & Sergiy
    Forever in my heart and memory: Dari & RockyLee Jones (Wir werden uns wiedersehen!)