Alsooo, eingetragen bin ich schon, aaaber wieso liegt mein Ort in Baden-Württemberg?
Eigentlich sollte der in der Pfalz angezeigt werdenDer Fehler is komischerweise auch nur auf der großen Deutschlandkarte....hmmm
Alsooo, eingetragen bin ich schon, aaaber wieso liegt mein Ort in Baden-Württemberg?
Eigentlich sollte der in der Pfalz angezeigt werdenDer Fehler is komischerweise auch nur auf der großen Deutschlandkarte....hmmm
Liebe Grüße von den Kampfhubschraubern Charlie, Snoopy, Lucky und Pascha, und ihrer Federlosen
Super Sache!
Hab mich eingetragen ^^
Es grüßen Vampy und die Wellis
![]()
Erstmals hatte ich nun auch eben das Phänomen, dass ich automatisch ausgeloggt wurde beim Wechsel der Karte. Dagegen wirkt der Haken "Dauerhafter Login", zumindest bei mir.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Meine Lösung habe ich Dir ja genannt, Pöppchen.
Nun mußt Du sagen, ob sie bei Dir auch so gut funktioniert.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Ich werde schon raus geworfen wenn ich auf "Eintrag speichern" gehe, sagt mir der PC ich bin nicht registriert
Habe es jetzt 3 x versucht an was kann es liegen ??
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny
Ich habe es auch geschafft :-) juhuuuu
Nachdem er immer sagte "Du bist nicht angemeldet" habe ich das Feld einfach noch einmal ausgefüllt obwohl ich schon angemeldet war, danach hat es geklappt![]()
Lieben Gruß aus Schleswig-Holstein von Marina und dem Minischwarm Baby, Nobby, Jimy und Jonny
Huch schwitzich hab es auch geschafft. Bin endlich eingetragen
Sany lebt in unseren Herzen weiter