Welli.net wünscht allen seinen Gästen, Usern und natürlich deren Haustieren einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2011.
Nebenbei nochmal ein kleines Wow!, denn ich habe heute morgen mal die Statistdateien miteinander verglichen. In der von 2009 waren knapp 160.000 Einträge gespeichert. Die Datei von 2010 weist jetzt schon eine Anzahl von über 420.000 Einträgen auf.
Diese Zahl und deren Werte sehe ich als Indikator für den Erfolg von Welli.net. Diese große Leistung verbunden mit einem großen Danke ist an uns alle gerichtet, die schon viele Stunden an der Webseite gearbeitet haben, welche unseren Blog mit Artikeln versorgen und uns damit unterhalten, im Forum für Ordnung sorgen und auch unsere User, die andere User an ihrem Wissen teilhaben lassen.
Danke an Euch alle für ein erfolgreiches 2010! Natürlich geht es 2011 weiter ...

LinkBack URL
About LinkBacks
von der Welli-WG & ihrer Federlosen und Bazi, dem Terrorkrümelchen, die erst lernen muss, dass sie ein Wellensittich ist
.

Lieben Gruß Mehlwurm und meine Federbälle