In den nächsten Stunden kann es zu Aufällen und Problemen der Erreichbarkeit kommen.
Es wird derzeit das neuste Update des Forums eingespielt, und schon sehr oft ist es dabei zu Ausfällen gekommen. Noch hoffe ich aber, dass es niemand mitbekommt.
In den nächsten Stunden kann es zu Aufällen und Problemen der Erreichbarkeit kommen.
Es wird derzeit das neuste Update des Forums eingespielt, und schon sehr oft ist es dabei zu Ausfällen gekommen. Noch hoffe ich aber, dass es niemand mitbekommt.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Na, dann leg mal los.....![]()
So, Update ist abgeschlossen. Sollte es zu Fehlern kommen, die es in der alten Version noch nicht gab, gebt bitte einfach Bescheid.
*schimpf, motz, zeter* *Admin hau* Soooooooo....... *GRMBL*Ich wollte mich ausheulen und konnte nicht, weil das Forum nicht ging. Von wegen, keiner kriegts mit..........GRRRRRRRRRR
![]()
![]()
![]()
Nee, war ein Scherz. Ich hab zwar mitbekommen, dass was nicht stimmte, aber das hat sich schnell gelegt.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!
Leider sind solche Updates aus Sicherheitsaspekten nötig, und konnte es zeitlich auch nicht besser legen. Dafür ging es sehr schnell, und so oft kommt so etwas nicht vor.![]()
Stefan, wie oft haben wir Dir schon gesagt, dass Du Dich nicht entschuldigen sollst? Du bist keinerlei Rechenschaft schuldig.Kannst ja nüx dafür, dass es Leute gibt, die scheinbar nicht ohne das Forum können (ich....).
Sowas passiert. Ich bewundere immer wieder, wie sehr Du Dich bemühst, dass es läuft. Andere Admins sind nicht so sozial wie Du.![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!