Ich kenne und benutze beide Buttons seid ich hier angemeldet bin. Und beide funktionieren, seltsam, warum bei mir und bei dir nicht?![]()
Ich kenne und benutze beide Buttons seid ich hier angemeldet bin. Und beide funktionieren, seltsam, warum bei mir und bei dir nicht?![]()
Es grüßen die 4 Federlosen Holger,Carina, René und Caitlin mit ihren gefiederten Freunden Benny, Tweety, Lumpy und Zoey
Weiß ich nicht!
Aber hauptsache einer der Buttons klappt!!
POP
Euer Poppelchen
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!
Herr POP RIP 27.12.2010,Frau Fee 23.05.2011
Die Cookies werden mit dem Abmelden immer gelöscht, also bringt das manuelle Löschen von Cookies bei Problemen nichts, oder?
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Kein Programm im Internet hat das Recht wirklich Cookies zu löschen. Sie werden auf ein Datum in der Vergangenheit gelegt. Der Browser hat damit die Aufgabe diese zu löschen. Leider macht das kaum einer, denn der Browser möchte schonungsvoll mit der Festplatte umgehen. Löschen ist festplattenintensiver als den Inhalt neu beschreiben.
Daher ist das Löschen des Cookies sinnvoll bei Problemen, vor allem wenn der Cookie verändert wurde, wie bei diesem Update.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.