angeblich soll die durchschnittliche lebensdauer einer webseite im Netz grad mal 44 Tage betragen. Möglicherweise hat das aber auch nur jemand erfunden und alle anderen haben es abgeschrieben wie bei der alten Mär, dass Spinat viel Eisen enthalte
Hm lecker, frittierte Bananen! Wo hast du denn das hier gelernt?Na, wie auch immer: ich habe mit euch, für meine Wellis, ne Menge gelernt, nicht zuletzt auch wie ich z.Bsp. Bananen frittiere (nicht für die Wellis).
Auf weitere fröhliche Treffen hier!![]()
Ich habe neulich zum ersten Mal eine gegessen, beim Chinesen. ich habe es aber zum Hauptgericht auf meinen Teller geladen, weil ich es für eine frittierte krabbe oder sowas gehalten habehat aber lecker geschmeckt!

LinkBack URL
About LinkBacks
(oder ist das bei Internetprojekten ähnlich wie bei Hunden...ein Menschenjahr=7 Hundejahre....) ...dann wären wir volljährig, heiratsfähig, ....mmh.

Renate u. der Apfelbaumwiesenschwarm: Liesel, Fine, Sora v. Attendorn, Sternchen, und immer im Herzen unsere Flocke, +05.02.2011, der blaue Stromer Fridolin +13.11.2011, und unser kl. gelber Held Frederic + 19.01.2012