Auch wenn es ein trauriges Thema ist, ist es doch wichtig, für den Fall der Fälle Bescheid zu wissen, was denn genau passiert, wenn man einen geliebten Wellensittich einschläfern lassen muß und wie man als Halter den Zeitpunkt dafür erkennt.
Auch wenn es ein trauriges Thema ist, ist es doch wichtig, für den Fall der Fälle Bescheid zu wissen, was denn genau passiert, wenn man einen geliebten Wellensittich einschläfern lassen muß und wie man als Halter den Zeitpunkt dafür erkennt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Der Tag kommt schneller und vor allem unerwarteter als man denkt. Es ist also besser, wenn man sich da vorher schon einmal ein paar Gedanken zu macht ...
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Wenn ich jeztz schon daran denke,da kommen mir direkt die tränen.
Aber jeder weiß,ihr meint es nicht böse.
Lg. Luna
Nein, ganz im Gegenteil. Gerade, wenn man in die Situation kommt, weiß man teilweise nicht, welche Entscheidung man treffen soll. Wir hoffen, mit dem Artikel dann vielleicht weiterhelfen zu können.
Viele Grüße von Zim, Polly und zwei Federlosen. Unvergessen bleibt mein Fritzken im Regenbogenland
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.