naja, ganz schlecht war ich demnach nicht.... aber ich bin mit meinen 75 % nicht zufrieden. kann ich das quiz nicht wiederholen? (oder bin ich zu dumm, dass zu finden?)
naja, ganz schlecht war ich demnach nicht.... aber ich bin mit meinen 75 % nicht zufrieden. kann ich das quiz nicht wiederholen? (oder bin ich zu dumm, dass zu finden?)
Diese Option gibt es derzeit noch nicht. Wäre ja irgendwie auch geschummelt, denn jetzt kennst Du ja die Fragen.
Ich hoffe, aber, dass ich Dich damit beruhigen kann, dass Du von denjenigen, die alle Fragen gelöst haben, die zweitbeste bist.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Ich habe mich beim Welli-Quiz angemeldet, sind keine Fragen da, nur die Zeit läuft. Mach ich was verkehrt ? Oder sind gerade keine Fragen da !!!!!!!!![]()
Das Problem haben wir schon besprochen auf den letzen beiden Seiten. Das ist ein Problem des Internet Explorers. Bitte verwende einen alternativen Browser wie den Firefox, dann gibt es keine Probleme.![]()
Es gibt Probleme mit dem Quiz, wenn Du den Internet Explorer nutzt.
Derzeit läuft es da noch nicht. Also auf einen anderen Browser umsteigen!
Welli.net wird 5 Jahre alt! Das wollen wir mit tollen Gewinnen mit euch feiern!
![]()
Es grüßen Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und ihre Federlose.
Ich hab nur 70,8 % richtig, da bist du ja richtig gut !!!!
Vor allem an diesen Krankheitsfragen mit den Fachbegriffen bin ich gescheitert.
Da kenn ich mich ja mal gar nicht aus mit. Ich les zwar fleißig im Krankheitsforum mit, damit ich es merke wenn eins meiner Monster wat hat. Aber da merk ich mir immer nur die deutschen Begriffe
Was interessiert mich denn wie die Grabmile auf Fachchinesisch heißt?! Ist doch sch***egal, mein Geier muss behandelt werden![]()
Es grüßen Vampy und die Wellis
![]()
Richtig, man muß nicht alles wissen, und 70% ist ein gutes Ergebnis. Dieses Quiz war schließlich niemals so gedacht, dass jeder zweite die 100% erreicht. Ein gewisses Niveau mußte es schon haben, wenn ich mich so lange damit beschäftige.![]()
Ich kann mich nicht registrieren!!!!!!!![]()
Seit ich Hubsi und Flupsi habe, sehe ich Wellensittiche mit anderen Augen
<3 Schwarzauge<>Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. - Bilder nix für schwache Nerven!