Zum Glück funktioniert das Forum wieder!
Heute Mittag habe ich es schon versucht, aber es ging nicht.
Nur das Proflidesign funktioniert nicht, bin gerade in mein Profil und habe gedacht, das kann doch nicht meins sein.![]()
Zum Glück funktioniert das Forum wieder!
Heute Mittag habe ich es schon versucht, aber es ging nicht.
Nur das Proflidesign funktioniert nicht, bin gerade in mein Profil und habe gedacht, das kann doch nicht meins sein.![]()
Geändert von Welli-Fink (01.02.2010 um 17:49 Uhr)
Hallo! Gratulation, dass fast alles wieder läuft! Nur das Bilder-Hochladen klappt bei mir nicht mehr.Beim Versuch des Hochladens von Bildern erscheint ein roter Balken, der die Summe aller Anhänge von mir wiedergibt und mir mitteilt, dass ich keine Bilder mehr laden kann, da 9,81 MB erreicht sind.
Geändert von Wolfi (01.02.2010 um 18:04 Uhr)
Versuch es bitte noch einmal.![]()
Hardware nennt man die Teile eines Computers, die man treten kann.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Ich kann immer nur ein Bild hochladen, danach kann ich mir zwar noch Bilder aussuchen, aber nicht mehr hochladen.![]()
Und könnte das Problem mit dem Profildesign behoben werden?
![]()
Geändert von Welli-Fink (01.02.2010 um 18:14 Uhr)
Oh wieder toll, schön dass du das geschafft hast StefanDoch Genie
Ich dachte schon, hier will mich keiner mehr![]()
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und Frieda, die alle aus unterschiedlichen Ecken Deutschlands kommen!
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Vielen Dank für die schnelle Antwort per Mail und schön das nun alles wieder funktioniert!!
DANKE!!
Gruß,
Petra mit Bubi und Gertrudund den 8 neuen Wellis in der Außenvoliere und den 2 Babys Horst und James im Wohnzimmer.
Hardware nennt man die Teile eines Computers, die man treten kann.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Danke dass du auch das Profildesign wieder in Ordnung gebracht hast!![]()
![]()