Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich das getan, was ich schon lange im Hinterkopf hatte: Den Film "Keine Einzelhaltung", den Ihr unter www.welli.net/einzelhaltung-film.html finden könnt, überarbeitet. Dieser Film existiert seit 2003 und hat seitdem sicherlich schon einiges bewirkt.
Es hat keine großen Veränderungen gegeben: Die Musik ist geblieben, und die Bilder sind nur noch durch wenige zusätzliche ergänzt worden. Die Bildqualität habe ich ein klein wenig verbessern können.
Durch die Neuauflage des Filmchens besteht nun auch die Möglichkeit, zusätzliche Sprachversionen anzufertigen. Dank der Hilfe von Canette, Pinguin, Stef und Chicken (letztere nicht mehr hier) sind schon eine spanische, eine englische und eine französische Version online.
In Arbeit sind russisch, italienisch, portugiesisch, serbo-kroatisch, ungarisch und polnisch; evtl. bekommen wir auch chinesisch, japanisch, koreanisch, arabisch und vietnamesisch.
Wie könnt Ihr den Film "Keine Einzelhaltung" unterstützen?
1. Wenn Ihr eine Sprache, die noch nicht genannt wurde, sicher und fehlerfrei beherrscht, meldet Euch bei mir. Spontan fällt mir noch türkisch als nicht ganz unwichtige Variante ein.
2. Wenn Euch der Film gefällt, dann hinterlasst doch bitte eine positive Bewertung bei YouTube.
3. Wenn Ihr einen Account bei YouTube habt, dann added und/oder abonniert doch bitte welli.net.
4. Wer eine eigene Homepage hat, darf den Film natürlich gern einbetten; dafür ist er ja freigegeben.
So, und hier geht's zum welli.net-Kanal bei YouTube: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Dort könnt Ihr in den nächsten Wochen verfolgen, welche Sprachversionen (hoffentlich) noch hinzukommen.
Liebe Grüße
Silvia

LinkBack URL
About LinkBacks
Die Filmchen sind klasse geworden - die neue Schrift gefällt mir sogar etwas besser als die alte. 
dafür. Der Film hat mich auch bereits zum Weinen gebracht.

)