Ich kann mich nicht in die Mitgliederkarte eintragen. Ich hab es mehrere Male versucht aber es klappt nicht.
Ich kann mich nicht in die Mitgliederkarte eintragen. Ich hab es mehrere Male versucht aber es klappt nicht.
Grüße von Sammy, Tiffy und ihrer Federlosen
Also bei mir hat es gerade geklappt versuche es doch
nochmal.![]()
1ne Federlose und Jonni+Josi grüssen aus dem deutschen Süden.....!
Immer noch nicht. Da steht jedesmal:"Du hast für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte lade diese Seite erneut und melde dich ein, bevor du es erneut versuchst."
Das ist Merkwürdig bei sowas kann ich dir leider net helfen da musst du mal den Admin fragen......![]()
1ne Federlose und Jonni+Josi grüssen aus dem deutschen Süden.....!
Hallo Binf,
leider kann ich nicht erkennen, wo das Problem liegt, aber ich werde Dein Problem einmal ansprechen.
Viele Grüße
Andrea
*fff*
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
gegen-einzelhaltung.de goes social: Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. und Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Ich werde mich heute Abend darum kümmern.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Ich habe kein Problem gefunden. Ich habe mich in Deinem Account eingeloggt, Deine PLZ aus Deinem Profil eingegeben, und es geschah alles, wie gewollt.
Ich kann also nur von einem Browser- Cookie-problem ausgehen.
Ich hab es eben noch einmal versucht und da hat es geklappt.
Ich freue mich dass unsere schöne Hauptstadt seine Vorreiterstellung nicht verloren hat, und seit kurzem die erste kurze Fahne auf der Karte hat.
Wenn es in Berlin so viele Welli.net-User gibt wäre es doch schön diese alle auf dem nächsten Treffen am 26.09 kennenzulernen: http://forum.welli.net/termine/5864-...berlin-16.html