Nur Ösiland ist nicht drauf*schnief*
Aber sonst ne super coole Idee!!!!!!!
Nur Ösiland ist nicht drauf*schnief*
Aber sonst ne super coole Idee!!!!!!!
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
zuerst guckn und dann meckern*sorry*
Lady Fee und ihre Rasselbande Dixie Chefin, Timmy Süsser, Marisa Propeller, Ladysir Dauerbalzer, Charlie Quasselkopf
Hardware nennt man die Teile eines Computers, die man treten kann.
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Mann wat bittu fies!!!!!!!!!!!!
Wo isch doch mit Absicht ins Ösiland gezogen bin damit sich des wieder ausgleicht*gg*
Nein, war Spaß.
Leider habe ich Probleme mehere Karten zu installieren, bzw. diese am Laufen zu halten. Aber ich werde mich bei Gelegenheit nochmal darum kümmern.
Hi Leute,
ich bin die 4. in Ba-Wü.
Wo bleiben die Leute aus dem "Wilden Süden"?
Grüßle
Kerstin
Gruß auch von Tara und Joyce (Hunde); Lisa, Bibi, Bolek und Lilofee (Miezen); Zizou, Marie, Flame, Frieda, Goldi, Totina, Pübby, Chip, Chap, Miranda, Trudi, Stumpi Fitsch, Murmele, Beauty und Rose (Kanaris); Chloe und Gucci (Stieglitz-Kanarien-Mix).
Wird sofort nach dieser Antwort gemacht.
Grüßle aus dem wilden Süden
Jürgen
Super Sache!
Ich führe die ganze Zeit schon "privat" eine Liste, um die Leute aus Rhein-Main bzw. Frankfurt wegen eines Stammtischs anschreiben zu können; - die Karte macht es leichter!
Dankeschön![]()
Ein Mensch kann nicht auf Erden leben, wenn er nicht in Kopf und Herz ein Stückchen Himmel hat. (Phil Bosmans)
Dann können wir nur noch hoffen, dass sich möglichst viele eintragen.![]()