Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Wenn die Karte um mich herum so leer aussehen würde, müßte es schon so bei mir aussehen.![]()
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.
Grüße von Nune mit Quintus, Oskar, Ansgar, Pauline und FriedaLinks sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Auf einer Insel lebe ich zwar nicht, aber mit einer Menge Wasser in Form von Nord- und Ostsee in erreichbarer Nähe kann ich dir schon dienen. Von den kleineren Seen direkt vor der Haustür und auf dem Weg in den nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten will ich da gar nicht erst reden.
@ Admin: Das bild kenne ichAber wofür braucht man bei so einer kurzen strecke bitte ein Auto???
Schöne Grüße von Mir,Tinu und Luna
Blog von Stefan Kremz | Links sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Bei Fragen bitte an das Welli.net ForenTeam wenden.