Hallihallo,
in der letzten Woche habe ich meine Freizeit genutzt, um welli.net einmal komplett zu überarbeiten. Auf den ersten Blick hat sich nicht allzu viel getan; viele Änderungen sind auch im "Inneren" der Website passiert, also im Quelltext. welli.net ist nun ganz aktuell mit XHTML ausgerüstet.
Rein optisch: Die Seite ist breiter geworden, die Navigation zeigt dem Besucher nun an, in welcher Rubrik er sich befindet, und die "Zurück-Buttons" führen einen nun auf die zuletzt besuchte Seite, nicht mehr zurück ins Hauptkapitel.
Außerdem habe ich einige Bilder ergänzt und versucht, die Artikel insgesamt etwas besser strukturiert darzustellen; gerade auch bei den Artikeln mit Bildern.
Einige Dateien sind umbenannt; das heißt, der eine oder andere alte Link hier aus dem Forum wird nicht mehr funktionieren. Dort erwartet Euch dann eine keck-charmante Wellidame, die Euch darauf aufmerksam macht, dass die Seite nicht mehr da ist.
Möglicherweise wird es bei einigen von Euch zu anfänglichen Darstellungsproblemen kommen, wenn Euer Browser noch alte Grafiken aus dem Cache holt. Ein Klick auf "Aktualisieren" im Browser sollte da Abhilfe schaffen.
Ich hoffe, die Neuerungen gefallen Euch.
www.welli.net
Liebe Grüße
Silvia

LinkBack URL
About LinkBacks