Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: welli.net-Homepage komplett überarbeitet

Welli.netTeam Benutzerbild von Silvia
    Name
    Silvia

36 Wellensittiche

Standard welli.net-Homepage komplett überarbeitet

Hallihallo,

in der letzten Woche habe ich meine Freizeit genutzt, um welli.net einmal komplett zu überarbeiten. Auf den ersten Blick hat sich nicht allzu viel getan; viele Änderungen sind auch im "Inneren" der Website passiert, also im Quelltext. welli.net ist nun ganz aktuell mit XHTML ausgerüstet.

Rein optisch: Die Seite ist breiter geworden, die Navigation zeigt dem Besucher nun an, in welcher Rubrik er sich befindet, und die "Zurück-Buttons" führen einen nun auf die zuletzt besuchte Seite, nicht mehr zurück ins Hauptkapitel.
    Außerdem habe ich einige Bilder ergänzt und versucht, die Artikel insgesamt etwas besser strukturiert darzustellen; gerade auch bei den Artikeln mit Bildern.

Einige Dateien sind umbenannt; das heißt, der eine oder andere alte Link hier aus dem Forum wird nicht mehr funktionieren. Dort erwartet Euch dann eine keck-charmante Wellidame, die Euch darauf aufmerksam macht, dass die Seite nicht mehr da ist.

Möglicherweise wird es bei einigen von Euch zu anfänglichen Darstellungsproblemen kommen, wenn Euer Browser noch alte Grafiken aus dem Cache holt. Ein Klick auf "Aktualisieren" im Browser sollte da Abhilfe schaffen.

Ich hoffe, die Neuerungen gefallen Euch.

www.welli.net

Liebe Grüße
    Silvia
    Geändert von Silvia (28.03.2009 um 09:57 Uhr) Grund: Link ergänzt
    Rock'n'Roll is a state of mind.

Bea
    Bea ist offline
    Wohnt hier Benutzerbild von Bea
    Name
    Bea

Keine Wellensittiche

Standard

Der Artikel, in dem Du Dich als Züchterin eines Wellenarienvogels ausgibst, gefällt mir.
    Gut, dass es so etwas wirklich nur als Aprilscherz gibt, der Mensch pfuscht wirklich schon genug an der Natur herum....

Aber auch darüber hinaus: Danke, Silvi, für die viele Arbeit, die Du dort hineinsteckst!
    Liebe Grüße

Bea

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer)